Biophotonen und Bioelektronen

Wenn man sich nicht ordentlich kümmert, versagt das Karma. Das Spam-Karma. Wie schon hier berichtet gibt es da jemanden, der jede Menge Zeit aufwendet, um die an sich schöne Seite http://esowatch.com zu diskreditieren.

Hintergrund ist anscheinend, daß die Leute bei Esowatch nicht an Biophotonen glauben.

Das widerum ist nun wirklich nicht nett. Auch wenn Photonen wegen ihrer geringen Ausdehnung nicht bei ihrem vegtativen Tun zu beobachten sind, kann man doch nicht ernsthaft glauben, daß Bioelektronen ganz alleine den endlosen Raum zwischen den Atomkernen bewohnen, oder???

Bioelektronen

3 Gedanken zu „Biophotonen und Bioelektronen“

  1. Antwort auf “Biophotonen und Bioelektronen“; gleich wie man das nennt, man kann es unter „Einfluss einer Provokation“ (z.B. durch: Hormone, Antibiotika, Gewürze, Öle, Fette, Nahrung, Sonne, El.smog, Handy, Arznei, Handauflegen, Einreibung ….) mit BfD / EAV, Biotonometer SCAN-Geräten usw.,die energetische Änderung messen und darstellen. Somit ist es gleich, wie Erfinder ihr festelltes Phänomen nennen; tatsächlich wichtig ist: Man kann es in einer individuell-charakteristischen Art, energetisch darstellen. So lassen sich Molekül-Verbindungen gleich welcher Art in ihrer individuellen (genschaltergerechten) Art (Dr.Schüssler-Mittel als lebensrelevante Molekülverbindung, zündente Salze für die Zelle, den Zellverband, Atomgesetze relevant) darstellen. mj

Kommentare sind geschlossen.