„Und er hat sich doch bekehrt!“

Wie gesagt, ich liebe meine Google-Ads. Heute habe ich zu meiner großen Freude den Link zu
http://www.die-wundertaetige-medaille.de/ vorgefunden – ein Marienumhänger, der vor Brustkrebs und Heidentum schützt. Ein schönes Detail am Rande: Maria trägt Unterarmklingen wie Wolverine, man vergleiche:
Maria 2.0Wolverine
Was das wieder alles soll – man weiß es nicht.

4 Gedanken zu „„Und er hat sich doch bekehrt!““

  1. Ehem, memlog, ich habe gerade erst deinen Kommentar gesehen. Und Dein Blog ist verschwunden.

  2. Zit.:“Was das wieder alles soll – man weiß es nicht.“

    Na was wohl: die Angabe einer Spendenkontonummer im Impressum sagt es schon von selbst. Die Begründung dafür dass diese steuerlich nicht absetzbar sind will mir aber nicht einleuchten…

    @kalle: hab dich übrigens auf meinem Blog verlinkt 😉

Kommentare sind geschlossen.