VeganerInnen der Welt – schaut auf diese Wurst!

Wurst mit eingebautem Tierwohl
Tierfreundlicher Schinken von der Aktion Tierwohl — kein Witz, habe ich so im Discounter gefunden.

10 Gedanken zu „VeganerInnen der Welt – schaut auf diese Wurst!“

  1. Also jetzt mal egal, ob man Tiere isst oder nicht (ich mach’s), es ist einigermaßen absurd, eine Packung totes, in Scheiben geschnittenes Tier mit dem Stempel „Aktion Tierwohl“ zu verkaufen.

  2. Ich verstehe auch nicht was daran witzig ist. Es ist nicht möglich die Menschen vom Fleischverzehr abzubringen. Wenn Menschen aber schon Tiere essen, sollten diese Tiere wengistens nicht unnötig gequält werden. Oder ist das deiner Meinung nach verwerflich? Auch Tiere leiden.

  3. Was ist daran witzig? Ist doch schön, wenn diesen Leuten wirklich das Wohl der Ihnen anvertrauten Tiere am Herzen liegt.
    Ich könnte mir trotzdem nicht vorstellen, Schinken zu essen. Das ist so lange her, dass ich das letzte Mal einen gegessen habe. Ebenso wenig hätte ich Lust Schnecken, Katzen, Pferde, Schlangen, Spinnen zu essen oder Spiritus zu trinken. Wozu auch?

  4. Das Impressum ist energetisch codiert, wenn Du es nicht lesen kannst, liegt das daran, dass Du dich nicht richtig drauf einlässt. Und dass hier so viele Besucher_innen vorbei gucken, liegt bestimmt daran, dass das Original offline ist und die alten Inhalte jetzt unter http://www.psiram.com liegen.

  5. Die Seite hier ist ja super besucht. Viele Kommentare, so wie beim „Original“ :o)

    Wo ist denn hier das Impressum? :o)

Kommentare sind geschlossen.