Esowatch, die dritte

Wie das Esoblog berichtet, gibt es jetzt ein drittes Mal Esowatch. Die “Europäische Gesellschaft fuer Bioenergetik Extrasens e.V.“ hat die Domain esowatch.de erworben und dort eine Weiterleitung auf Google installiert.

Der Grund dafür bleibt mysteriös. Auffallend ist allerdings, daß uns ebenfalls aus der Ecke der Bioenergetiker mit dem Rechtsweg gedroht wurde, falls wir einen Beitrag über Viktor Philippi, den Erfinder der sogenannten Bioenergetischen Meditation nicht aus dem Netz nehmen.

Der Einfachheit halber haben wir diesem Wunsch entsprochen. Man überzeuge sich statt dessen einfach aus erster Hand von den Kräften des Viktor Philippi.

Ein Gedanke zu „Esowatch, die dritte“

  1. Also ich find das ganz dolle. Da sieht wohl ein umtriebiger Quack Pfründe gefährdet – und belegt esowatch.de. Was ja eigentlich absurd ist. Man hört förmlich das aufgeregte Flattern im Hühnerstall: Gut so!

    Was die Leutchen nicht bedacht haben ist, dass die esowatch.de mit Inhalt füllen müssten, um keine Lachnummer zu werden. Das schaffen die aber nicht: Schuß nach hinten. Beim Flattern Entscheidungen zu treffen, ist meistens dumm, wie hier.

    Naja, und der grandiose Viktor Philippi wird bei esowatch.com dafür umso besser gewürdigt.

Kommentare sind geschlossen.